Rezensionen

Welche Erfahrung haben Sie mit uns gemacht?
Bewerten Sie uns hier.

Umgestaltung Korridor

Das Ziel war die alten und dunklen Terrakottafliesen aus unserem Flur und von den Treppen zu verbannen. Da wir in der Vergangenheit schon viel gute Erfahrungen mit der Firma Meusel bei anderen Projekten gemacht haben (Badumbau, Heizung, Trockenbau), wählten wir sie auch für dieses Projekt. Die Beratung war wie immer sehr kompetent, so dass wir schnell die richtigen Fliesen gefunden haben. Man hat nicht das Gefühl, dass es nur ums Verkaufen der Fliesen geht, sondern man wird rundum gut beraten und es wird auf alle möglichen Probleme des Projekts hingewiesen.
Die Ausführung durch Peter Meusel war sehr akkurat, schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Wir können die Firma Meusel bedenkenlos weiterempfehlen.

Uwe Harney

Ergebnis: ein wunderbares und wunderschönes Wohlfühlbad!

Unser Bad von Fa. Meusel Wohndesign ist wunderbar geworden, die Beratung und die Ideen, die wir bekamen, waren einfach toll! Danke! Fühlen uns auch heute, nach 4 Jahren, einfach nur wohl in dem Bad.

Ich empfehle Meusel Wohndesign gerne weiter!

Heinz Pietschmann

Nett, unkompliziert und wirklich kompetent

Mein neues Mini-Bad ist wunderbar geworden und die Ideen, die ich mitgeliefert bekam, waren einfach toll! Danke!
Ich empfehle Meusel Wohndesign gerne weiter!

Dagmar Welscher

Sehr angenehmer Kontakt, reibungsloser Ablauf

Sehr angenehmer Kontakt, reibungsloser Ablauf mit top Ergebnis.
Fliesen in super Qualität und Optik.

Nächster Auftrag geht in jedem Fall wieder an die Firma Meusel! Vielen Dank!

Kathrin Kestel

Wohlfühl-Oase

Das Ambiente war atemberaubend, eine einzige Wohlfühloase mit besonderem Flair.
Die gesamte Anlage mit Dampfbad, Whirlpool, Ruheraum, Sauna fand ich so entspannend, dass ich gerne länger bleiben wollte!
Der Loungebereich rundet das Ambiente perfekt ab. Einfach super!

Irmgard Ehrenbrand

Wohlfühloase

Der Aufenthalt in Meusels Spa in Nandlstadt war ein Entspannungserlebnis der Extraklasse. Der Besitzer nimmt sich Zeit, um dem Gast die Möglichkeiten der Anlage aufzuzeigen: Temperaturregelungen der Sauna, des Dampfbades, des Whirlpools oder des Proseccos. Nach ein paar Zügen am Rudergerät hat man ein ruhiges Gewissen, wenn man anschließend jede körperliche Anstrengung meidet und nur noch die Wärme, die Ruhe oder das mundgerecht vorbereitete Obst genießt.
Sehr hoher Wohlfühlfaktor, empfehlenswert!

Walter Bauer

Kundenmeinungen im Überblick:
Berichte lesen.