Umgestaltung Korridor

Das Ziel war die alten und dunklen Terrakottafliesen aus unserem Flur und von den Treppen zu verbannen. Da wir in der Vergangenheit schon viel gute Erfahrungen mit der Firma Meusel bei anderen Projekten gemacht haben (Badumbau, Heizung, Trockenbau), wählten wir sie auch für dieses Projekt. Die Beratung war wie immer sehr kompetent, so dass wir schnell die richtigen Fliesen gefunden haben. Man hat nicht das Gefühl, dass es nur ums Verkaufen der Fliesen geht, sondern man wird rundum gut beraten und es wird auf alle möglichen Probleme des Projekts hingewiesen.
Die Ausführung durch Peter Meusel war sehr akkurat, schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Wir können die Firma Meusel bedenkenlos weiterempfehlen.

Peter Meusel

Kommentare sind geschlossen.