YOGA | Nandlstadt

LEIDENSCHAFT YOGA | Körper Geist Spirit – ein ganzheitliches Training in der Wellness Lounge der SPA | Ausstellung von MEUSEL WOHNDESIGN

Mein Name ist Sabine Meusel,

ich mache meine Passion zu meiner Profession und biete Yoga in Nandlstadt in unserer Wellness Lounge an.

Da mich schon mein ganzes Leben lang der Sport begleitet und ich viele unterschiedliche Ausbildungen absolviert habe, begann ich mich vor 5 Jahren für Yoga zu interessieren.
Nach dem Ausprobieren verschiedener Yogastile fand ich schließlich zu „Prana Flow® Vinyasa“ ***, was mich immer mehr faszinierte und seither begleitet.

2017 absolvierte ich eine „Prana Flow® Vinyasa“ – Yogaausbildung mit dem Ziel, meine Begeisterung für diese Form des Yoga als Lehrerin weiterzugeben.
Ich bin jedes Mal aufs Neue fasziniert, wie die Asanas mich mehr ins Gleichgewicht, zu mehr Flexibilität und Ausgeglichenheit bringen und die Verbindung zu mir selbst vertiefen.

Als Lehrerin möchte ich meinen Schülern im Unterricht Lebensenergie – „Prana“ – mitgeben, daß sie

• achtsam mit ihrem Körper umzugehen lernen
• durch verschiedene Asanas mehr Wohlgefühl erlangen
• mit neuer Leichtigkeit und rundum entspannt aus meiner Stunde gehen

Wer Yoga übt, entfernt das Unkraut aus dem Körper,
sodass der Garten wachsen kann.

(B.K.S. Iyengar)

Mit viel Liebe, Hingabe, Abwechslung und großer Freude unterrichte ich „Prana Flow® Vinyasa“ und freue mich auf DICH!
Herzlichst
Sabine Meusel

***: „Prana Flow® Vinyasa“ ist ein dynamischer Yogastil, in welchem die verschiedenen Asanas, d.h. die Körperhaltungen fließend ineinander übergehen. Der gleichmäßige Atem ist
die Seele dieser Bewegungen und stellt energetisch eine Verbindung zwischen Körper und Geist her.

Yoga-Kurs:

Mittwoch: 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr
Dauer: 90 Minuten
Der Einstieg ist jederzeit möglich, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Wissenswert:

Bitte gemütliche, lockere Kleidung, am besten enganliegend, mitbringen
Yoga übt man am besten barfuß
Yogamatten und Hilfsmittel sind vorhanden
Mit leerem Magen übt es sich angenehmer. Nimm möglichst zwei Stunden vor Kursbeginn Nichts mehr zu dir
Klingelndes Handy, Parfümwolken oder Wasserflaschen stören den Unterricht
Bitte 10-15 Min vor Kursbeginn da sein

Individuelles Einzeltraining:

Einzelstunden sind unabhängig von festen Kurszeiten und individuell zugeschnitten auf den Übenden.
Einzelunterricht ist die wohl ursprünglichste und intensivste Form, um Yoga für sich zu entdecken oder den eigenen Yogaweg zu vertiefen.
Pro Trainingseinheit: 90 Minuten im Einzelunterricht

Anmeldung, Preise und weitere Informationen:

Sabine Meusel, Kitzberger Feld 22, 85405 Nandlstadt

Kontakt:

Telefon: 0162 – 7960733, E-Mail: meusel.sabine@t-online.de

Gerne können Sie Ihre Nachricht über unser Kontaktfeld senden: MENUELEISTE > KONTAKT